Projektidee: Future Ocean Ausstellung in SF

Antworten
GerG
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 10, 2017 5:45 pm

Projektidee: Future Ocean Ausstellung in SF

Beitrag von GerG » Fr Jan 26, 2018 9:09 pm

Gab es hierzu schon mal ein paar Gedanken? Die Future Ocean Ausstellung in Hamburg, englisch sprachig und in upgedateter Form, ganz oder in Teilen in San Francisco zu zeigen:
http://www.futureocean.org/en/ausstellu ... amburg.php
https://vimeo.com/1483559
z.B. in der California Academy of Sciences oder dem San Francisco Maritime Museum:
https://www.calacademy.org/
https://www.nps.gov/safr/learn/historyc ... ilding.htm

2014 ging man scheinbar bereits auf eine Travelling Exhibition, warum nicht nach SF?

sonnige Gruesse aus SF
Gerald Gutschmidt

Benutzeravatar
DirkLonnemann
BenutzerAdmin
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 08, 2017 11:34 pm
Wohnort: Kiel

Re: Projektidee: Future Ocean Ausstellung in SF

Beitrag von DirkLonnemann » Di Jan 30, 2018 11:49 pm

Irgendwie erinnert mich das an eine Ausstellung in den Räumen, die Till im vergangenen Jahr für sein CineMare Ocean Film Festival gewählt hatte.

Sprich ihn doch mal darauf an und frage ihn, ob ich da richtig liege. Dann haben wir auch aus Kiel Verbindungen dorthin, das sicher hilfreich wäre.
Dirk Lonnemann
Forum Administrator
Gründungsmitglied bei The Bay Areas e.V.
Aktiv im Cluster "Sport | Kultur | Tourismus"
----------------------------------------------------
Geschäftsführer FEL GmbH, Kiel | www.fel.de

Antworten