KN-Leserreise nach SF im Oktober

Antworten
UweWanger
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 09, 2017 10:45 am

KN-Leserreise nach SF im Oktober

Beitrag von UweWanger » Fr Jun 09, 2017 10:47 am

Eine Mischung aus Business und Freizeit, wer findet diese Idee verfolgenswert? Bitte Meinung äußern.

Benutzeravatar
DirkLonnemann
BenutzerAdmin
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 08, 2017 11:34 pm
Wohnort: Kiel

Re: KN-Leserreise nach SF im Oktober

Beitrag von DirkLonnemann » Fr Jun 09, 2017 3:02 pm

Die Idee finde ich super. :!:

Ich hörte schon davon, dass sich einige Vereinsmitglieder und Interessierte mit auf den Weg machen möchten.
Nachdem ich bereits im April diesen Jahres dabei gewesen bin, kann ich es jedem nur empfehlen, mitzukommen.

Neben der hügeligen Stadt San Francisco hat gerade die Mischung der Mitreisenden und Beteiligten für einen nachhaltigen Eindruck gesorgt. Der Kontrast zwischen beeindruckenden Wolkenkratzern und dem teils bedauerlichen Straßenzustand, Homeless People und den Hipstern, steilen Anstiegen und den weiten Küsten hat darüber hinaus einen ganz besonderen Charme.

Neue Bekanntschaften mit Amerikanern und ausgewanderten Deutschen, interessante Businesstermine, z.B. in der deutschen Vertretung in San Francisco oder Betriebsbesichtigungen haben meinen Horizont erweitert.

Ich bin gerne wieder, wenn es passt, dabei und freue mich schon auf die Reise im Oktober nach San Francisco.


Bild
Dirk Lonnemann
Forum Administrator
Gründungsmitglied bei The Bay Areas e.V.
Aktiv im Cluster "Sport | Kultur | Tourismus"
----------------------------------------------------
Geschäftsführer FEL GmbH, Kiel | www.fel.de

Antworten